Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Schalke 04 verdient äußerst glücklich
23.10.2011
Fußball-News Schalke 04 verdient äußerst glücklich

Der FC Schalke 04 hat mit viel Glück und eigentlich unverdient bei Bayer 04 Leverkusen gewonnen.

In einem eher ausgeglichenen Spiel siegten die Knappen aufgrund einer Fehlentscheidung von Schiedsrichter Zwayer mit 1:0. Bis zur 81. Minute stand es zwischen beiden Teams leistungsgerecht 0:0.

Doch dann kam es zu zwei folgeschweren Fehlentscheidungen des Unparteiischen. Zunächst hätte Jones aufgrund eines überharten Fouls gegen Kadlec zumindest Gelb-Rot sehen müssen. Doch Zwayer beließ es bei einer Ermahnung.

Direkt danach foult Frfan Schürrle und rennt dann alleine mit dem Ball auf den gegnerischen Torhüter zu, den er schließlich auch zum 1:0 überwindet (82.). Dieser Treffer hätte nie und nimmer zählen dürfen. Doch so stahlen die Königsblauen letztendlich die drei Zähler und rangieren nun auf dem dritten Tabellenplatz.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -