Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Geißböcke in Dortmund abgeschlachtet
22.10.2011
Fußball-News Geißböcke in Dortmund abgeschlachtet

Als Köln-Fan hat man es diese Saison nicht leicht. Auch heute ging das Wechselbad der Gefühle weiter. Diesmal wurde der Geißbock beim BVB sprichwörtlich abgeschlachtet.

In der vergangenen Woche noch gewonnen, heute 5:0 verloren. Der FC ist immer für eine Überraschung gut. Bei den Schwarz-Gelben war es am 10. Spieltag zur Abwechslung mal wieder ein Debakel.

Schon nach sieben Minuten brachte Kagawa die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Dem folgte das 2:0 durch Schmelzer nach 25 Minuten. Noch vor dem Pausenpfiff erhöhte Lewandowski auf 3:0 (44.).

Wer nun dachte, die Borussen, die in der Woche ja in der Champions League kläglich verloren hatten, würden einen Gang zurückschalten, der irrte. Die Klopp-Trpuue spielte sich den gesamten aufgestauten Frust von der Seele.

Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte Lewandowski auf 4:0 (50.). Köln war mittlerweile kein Gegner mehr. Den Schlusspunkt setzte Kehl nach 66 Minuten.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -