Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
BVB fast chancenlos
19.10.2011
Fußball-News BVB fast chancenlos

Borussia Dortmund ist nach einem 1:3 bei Olympiakos Piräus mit einem Bein aus der Champions League ausgeschieden.

Die Schwarz-Gelben haben nach drei Spieltagen lediglich einen Zähler auf dem Konto und sind damit hinter Arsenal, Marseille und Piräus auf dem letzten Tabellenplatz.

Früh musste der deutsche Meister nach einem Tor von Holebas (8.) einem Rückstand hinterherrennen. Lewandowski konnte nach 26 Minuten zum zwischenzeitlichen 1:1 ausgleichen.

Doch in der Folgezeit dominierten die Gastgeber die Partie und kamen verdient durch Djebbour (40.) und Modesto (79.) zu weiteren Treffern und siegten letztendlich souverän mit 3:1.

Besser als die Borussen machte es Bayer Leverkusen, das mit 2:1 gegen Valencia gewinnen konnte.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -