Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Bayern 1:1 in Neapel
18.10.2011
Fußball-News Bayern 1:1 in Neapel

Der FC Bayern München spielte am 3. Spieltag der Champions League beim SSC Neapel 1:1.

Damit ist die Zu-Null-Serie nach langer Zeit gebrochen. Nach mehr als 1100 Minuten musste Manuel Neuer mal wieder ein Gegentor hinnehmen. Bezeichnend dabei war, dass er dabei von einem eigenen Mitspieler überwunden wurde.

Die Münchener erwischten einen Blitzstart. Nach knapp 90 Sekunden brachte Toni Kroos die Gäste mit 0:1 in Führung. Kurz vor der Pause wollte Badstuber nach einem vorherigen Patzer von Lahm retten und lenkte das Leder an Neuer vorbei in den eigenen Kasten (39.).

Dennoch hatte der Bundesligist in der zwieten Hälfte mehrere hochkarätige Chancen zum Siegtreffer. Die beste davon, einen Handelfmeter von Gomez in der 49. Minute konnte de Sanctis jedoch halten. Der Strafstoß war allerdings auch äußerst schwach geschossen.

Dennoch dürften die Bayern mit dem Unentschieden nicht unzufrieden sein. Sie bleiben weiterhin souverän Tabellenführer der Gruppe A und damit auch Achtelfinalkurs.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -