Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
HSV endlich siegreich
16.10.2011
Fußball-News HSV endlich siegreich

Der Tabellenletzte HSV konnte am 9. Spieltag endlich mal wieder gewinnen.

Die Hanseaten gewannen das wichtige Abstiegsduell beim Vorletzten SC Freiburg mit 1:2. Damit konnte der Nordklub unter der Leitung von Interims-Coach Arnesen wieder Anschluss an das rettende Ufer herstellen. Ab der kommenden Woche werden die Hanseaten ja bekanntlich von Thorsten Fink trainiert.

Son brachte die Gäste in der 12. Minute per Kopfball mit 0:1 in Führung. Kurz nach Wiederanpfiff glich Cissé für die Breisgauer zum 1:1 aus (47.). Ilicevic erzielte in der 73. Minute den so wichtigen Siegtreffer für Hamburg.

Durch den Sieg ist der HSV nun punktgleich mit Freiburg und Augsburg am Tabellenende. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt aber nun nur noch einen Zähler.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -