Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
BVB gewinnt 2:0
15.10.2011
Fußball-News BVB gewinnt 2:0

Der Meister kommt langsam in Fahrt. Im gestrigen Freitagsspiel gewann der BVB mit 2:0 bei Werder Bremen.

Es war ein spanendes Spiel, welches die rund 42.000 Zuschauer im Weserstadion sahen. Kurz vor der Pause brachte Perisic die Gäste mit 1:0 in Führung (42.).

Nach dem Wechsel drohte dan aber die Partie zu kippen, da auf Dortmunder Seite Perisic mit Rot vom Feld musste (47.). So spielte Werder fast den kompletten zweiten Abschnitt in Überzahl.

Nichtsdestotrotz gelang Owomoyela nach 71 Minuten der zweite Treffer für die Schwarz-Gelben und damit auch die Vorentscheidung. Dem hatte Bremen nichts mehr entgegen zu setzen.

Der BVB konnte sich durch den Sieg auf den zweiten Tabellenplatz vorarbeiten. Für Werder droht nach gutem Saisonstart nach nun zwei Niederlagen in Folge der Absturz ins Mittelfeld.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -