Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Deutschland siegt auch in Türkei
07.10.2011
Fußball-News Deutschland siegt auch in Türkei

Die Siegesserie der deutschen Nationalmannschaft in der Qualifikation zur Europameisterschaft geht weiter.

Das Team von Jogi Löw, das schon vorzeitig die Endrunde gesichert hatte, gewann auch heute im neunten Spiel in Folge in der Türkei mit 3:1.

Nach einer starken Anfangsphase für die Gastgeber ging die deutsche Elf nach 35 Minuten etwas überraschend durch Gomez mit 0:1 in Führung. Mitte der zweiten Hälfte konnte Müller nach maßgerechter Flanke von Götze auf 0:2 erhöhen.

Da Hakan Balta in der 79. Minute für die Türken auf 1:2 verkürzte, wurde es noch einmal spannend. Doch kurz vor Ende machte Schweinsteiger per Foulelfmeter den Sack endgültig zu und erzielte das 1:3 (86.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -