Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Breno auf Kaution raus
06.10.2011
Fußball-News Breno auf Kaution raus

Bayern Münchens Fußballstar Breno wurde heute nach 12 Tagen Haft nach Zahlung einer Kaution frei gelassen.

Der Profi wird verdächtigt, vor rund zwei Wochen seine eigene Villa vorsätzlich in Brand gesetzt zu haben. Derhalb kam er wegen dringenden Tatverdachtes zunächst in Untersuchungshaft.

Nun erreichten seine Anwälte die Freilassung. Doch dafür musste eine Kaution in Höhe von 500.000 Euro entrichtet werden.

"Wir sind sehr glücklich darüber, dass Breno heute aus der Untersuchungshaft entlassen wurde und er damit zu seiner Familie und dem FC Bayern zurückkehren kann", zeigte sich Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge mit der Entscheidung des Gerichtes zufrieden.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -