Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Aufbaugegner FC Augsburg
01.10.2011
Fußball-News Aufbaugegner FC Augsburg

Der FC Augsburg war für den schwächelnden Meister Dortmund am 8. Spieltag der erwartete Aufbaugegner.

Der Aufsteiger verlor bei den Schwarz-Gelben deutlich mit 4:0. Damit konnte sich das Team von Jos Luhukay nicht aus der Abstiegszone befreien.

In der 30. Minute brachte Lewandowski die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause erhöhte der Pole auch auf 2:0 (44.).

Damit hatte die Borussia im zweiten Abschnitt leichtes Spiel. Götze machte eine Viertelstunde vor Spielende mit dem 3:0 alles klar. Lewandowski setzte in der 87. Minute mit seinem dritten Treffer noch einen drauf und erzielte das 4:0.

Durch den Sieg hat der Meister zumindest wieder Anschlus ans obere Drittel gefunden und hat damit die kleine Krise vorerst beendet.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -