Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Glücklicher Sieg für 96
29.09.2011
Fußball-News Glücklicher Sieg für 96

Hannover 96 konnte sein zweites Gruppenspiel in der Europa League glücklich gewinnen.

Die Niedersachsen siegten beim ukrainischen Erstligisten Worskla Poltawa mit 2:1. Die Zuschauer sahen zwei komplett verschiedene Spielhälften.

In den ersten 45 Minuten war Hannover das eindeutig spielbestimmende Team und führte zur Pause aufgrund von Treffern von Abdellaoue (32.) und Pander (44.) komfortabel mit 2:0.

Doch nach dem Wechsel waren die Gastgeber die deutlich bessere Mannschaft. Der Bundesligist war kaum wieder zu erkennen. Völlig verdient verkürzte Kurilov auf 1:2 (50.). Nun war es eine wahre Zitterpartie. Poltawa hätte den Ausgleich durchaus verdient gehabt, aber Hannover hatte das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite und ging als Sieger vom Platz.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -