Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Bayerns Siegesserie auch in CL
27.09.2011
Fußball-News Bayerns Siegesserie auch in CL

Die Siegesserie des FC Bayern München nimmt auch in der Champions League kein Ende.

Der Bundesligist gewann gegen Manchester City völlig verdient vor eigenem Publikum mit 2:0. Damit führt das Team von Jupp Heynckes souverän mit sechs Punkten nach zwei Spieltagen die Gruppe A an.

Wieder einmal spielten die Münchener zu Null und unterstrichen damit erneut die gute Defensivarbeit der vergangenen Wochen.

Zunächst startete der Bundesligist etwas verhalten und überließ den Gästen das Feld. Doch ab der 30. Minuten besannen sich die Gastgeber auf ihre Tugenden und nahmen das Heft in die Hand.

Nach 38 Minuten erzielte Gomez in Abstaubermanier das erlösende 1:0. Zuvor hatte Ribery aufs Tor geschossen. Den Schuss konnte Torhüter Hart jedoch nur abklatschen lassen. Mit dem Pausenpfiff legte Gomez zum 2:0 nach.

Nach dem Seitenwechsel verwaltete Bayern dann geschickt den komfortablen Vorsprung. Manchester war zu keiner Zeit mehr eine Gefahr und wirkte ideenlos gegen gekonnt verteidigende Münchener.

.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -