Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Huub Stevens wieder auf Schalke
27.09.2011
Fußball-News Huub Stevens wieder auf Schalke

Der FC Schalke 04 hat einne Nachfolger für Ralf Rangnick gefunden. Es ist ein alter Bekannter.

Huub Stevens übernimmt ab sofort das Training der Königsblauen. Der Niederländer war schon von 1996 bis 2002 Coach der Knappen und gewann damals mit ihnen den UEFA-Cup.

"Ich möchte mit Schalke ganz oben mitmischen", freute sich Stevens über sein zweites Engagement beim Ruhrgebietsverein.

"Huub Stevens war unser Wunschkandidat. Er war auf Schalke, hat viel Erfolg hier gehabt und ich bin überzeugt, dass wir mit ihm weiterkommen", äußerte Aufsichtsratsboss Clemens Tönnies.

.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -