Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Werder schlägt Hertha
25.09.2011
Fußball-News Werder schlägt Hertha

Der SV Werder Bremen hat im zweiten Sonntagssspiel des 7. Spieltages gegen Hertha BSC Berlin gewonnen.

Die Norrdeutschen siegten aufgrund eines Last-Minute-Treffers von Claudio Pizzaro in der Nachspielzeit mit 2:1.

Früh hatte Ramos die Gäste schon in der 3. Minute mit 0:1 in Führung gebracht. Nach 23 Minuten konnte Pizarro ausgleichen. Als alle schon mit dem Schlusspfiff rechneten, schlug der Peruaner doch noch einmal zu und sicherte seinem Team damit drei wichtige Punkte im Titelrennen.

Werder ist nun punktgleich mit Gladbach Tabellenzweiter hinter dem FC Bayern.

.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -