Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Bayern deklassiert auch Bayer
24.09.2011
Fußball-News Bayern deklassiert auch Bayer

Der FC Bayern spielt derzeit in einer anderen Liga. Am 7. Spieltag wurde nun auch Bayer Leverkusen vom Rekordmeister vorgeführt.

Das Team von Jupp Heynckes gewann völlig verdient mit angezogener Handbremse mit 3:0 und verteidigte damit die Tabellenspitze.

Wieder einmal dauerte es nur wenige Minuten, bis der Gastgeber in Führung ging. Bereits nach fünf Minuten erzielte Thomas Müller nach wunderbarer Ribery-Flanke das 1:0. In der 19. Minute erhöhte van Buyten per indirektem Freistoß aus fast 30 Metern auf 2:0.

Nun zogen die Münchener die Handbremse an und verwalteten das Ergebnis. Mit dem wiedergenesenen Robben, der nach 78 Minuten für Kroos kam, kam noch einmal Schwung. Er erzielte in der Schlussminute schließlich noch das 3:0 und ließ das Ergebnis damit standesgerecht ausfallen.

.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -