Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Gladbacher Höhenflug geht weiter
24.09.2011
Fußball-News Gladbacher Höhenflug geht weiter

Der Höhenflug von Borussia Mönchengladbach geht auch nach dem 7. Spieltag weiter. Die Fohlen sind nun sogar zumindest für einige Stunden Tabellenführer.

Das Team von Lucien Favre gewann gegen den 1. FC Nürnberg glücklich mit 1:0. Damit hat die Borussia nun aktuell einen Punkt Vorsprung vor den Münchenern, die allerdings noch die Möglichkeit haben, in der Spätbegegnung gegen Leverkusen am heutigen Samstag zu punkten.

Das spielentscheidente Tor für die Fohlen erzielte Daems in der 76. Minute per Foulelfmeter.

.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -