Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
HSV beendet Krise
24.09.2011
Fußball-News Schalke siegt deutlich nach Rückstand

Der FC Schalke 04 konnte das Spiel eins nach Ralf Rangnick deutlich für sich entscheiden.

Die Königsblauen gewannen am 7. Spieltag gegen den SC Freiburg mit 4:2. Damit haben die Knappen die Kündigung ihres Chefcoaches, der unter einem Burn-Out-Syndrom leidet, gut verkraftet.

Dabei begann es für den FC Schalke sehr schlecht. Bereits nach zwei Minuten brachte Cissé die Breisgauer mit 0:1 in Führung. Nach 33 Minuten konnte Farfan zum 1:1 ausgleichen. Dabei blieb es auch zur Pause.

Nach Wiederanpfiff drehte Königsblau dann richtig auf. Zunächst gelang Huntelaar nach 62 Minuten die 2:1-Führung. Damit beendete der Niederländer endlich seine Torflaute. Nur fünf Minuten später erhöhte Holtby auf 3:1.

Eine Viertelstunde vor Spielende klingelte es erneut im Freiburger Kasten. Diesmal war es Raul, der den gegnerischen Keeper überwand. Für Mainz reichte es lediglich noch zum Anschlusstreffer zum 4:2 durch Jendrisek (83.).

.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -