Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
HSV beendet Krise
24.09.2011
Fußball-News HSV beendet Krise

Der Hamburger SV hat gestern Abend seine Krise mit einem Sieg beim VfB Stuttgart vorerst beendet.

Die Hanseaten gewannen die Freitagspartie vom 7. Spieltag mit 2:1 und konnten damit zumindest kurzzeitig den letzten Tabellenplatz verlassen. Damit ist der Einstand vom neuen Coach Rodolfo Esteban Cardoso gelungen.

Es begann aber alles andere als ideal für die Gäste. Wieder einmal musste der HSV einen frühen Rückstand hinnehmen. In der 18. Minute erzielte Harnik für die Schwaben das 1:0.

Doch im zweiten Abschnitt konnte Hamburg das Spiel noch drehen. Zunächst gelang Bruma der Ausgleich (51.). Nach 67 Minuten erzielte Tesche schließlich den Siegtreffer zum 2:1. Neues Schlusslicht ist nun zunächst Aufsteiger Augsburg, der allerdings die Rote Laterne mit einem Unentschieden gegen Hannover wieder an den HSV abgeben könnte.

.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -