Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Klarer Bayernsieg gegen FCK
27.08.2011
Fußball-News Klarer Bayernsieg gegen FCK

Der FC Bayern München hat auch am 4. Spieltag beim 1. FC Kaiserslautern klar gewonnen und unterstrich damit seine Titelambitionen.

So langsam kommt der Bayernzug in Fahrt. Der Rekordmeister siegte am heutigen Samstag mit 3:0 gegen die Roten Teufel. Von Beginn an dominierten die Gäste das Feld. Die ersten beiden Tore fielen nach Foulelfmetern, die Gomez zunächst sicher (37.) dann im Nachschuss verwandelte (55.). Bei dritten Treffer schlug der Nationalspieler dann aus dem Spielgeschehen zu und tat damit heute einiges, um seine Torjägerkanone zu verteidigen.

Der FC Bayern hat durch den Sieg nun zunächst die Tabellenspitze übernommen kann jedoch noch am Sonntag von Gladbach oder Hannover 96 verdrängt werden.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -