Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Schalke erreicht doch noch Gruppenphase
25.08.2011
Fußball-News Schalke erreicht doch noch Gruppenphase

Der FC Schalke 04 hat nach dem desaströsen 0:2 bei HJK Helsinki heute im Rückspiel doch noch die lukrative Gruppenphase der Europa League erreicht.

Die Königsblauen gewannen deutlich mit 6:1 und konnten damit den Supergau abwenden. Großen Anteil am heutigen Erfolg hatte Stürmer Klaas Jan Huntelaar, der alleine vier Tore für die Knappen erzielte.

Die weiteren Treffer für Schalke steuerten Papadopoulos und Draxler bei. Den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 erzielte Helsinkis Stürmer Pukki.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -