Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Björn Lindemann und Shlomi Edri nach Jena
25.08.2011
Fußball-News Björn Lindemann und Shlomi Edri nach Jena

Mit Björn Lindemann und Shlomi Edri stoßen zwei weitere Offensivkräfte zum Kader des FC Carl Zeiss Jena.

Der 1,81 m große Lindemann spielte zuletzt für den VfL Osnabrück in der 2. Bundesliga und war seit Juli vertragslos. Lindemann, zu dessen bisherigen Stationen neben dem VfL Osnabrück Vereine wie Hannover 96, der 1. FC Magdeburg und der SC Paderborn zählen, kommt auf bisher 24 Zweitligapartien und 70 Drittligabegegnungen.

Jenas Trainer Heiko Weber: „Björn ist ein torgefährlicher Mittelfeldspieler, der fußballerisch eine Menge mitbringt. Darüber hinaus ist er mit 27 Jahren auf der einen Seite erfahren, aber auch noch jung genug, um Ziele zu haben.“

Björn Lindemann unterschrieb beim Thüringer Traditionsverein einen bis zum Sommer 2012 geltenden Vertrag.

Mit Shlomi Edri sichert sich der FC Carl Zeiss Jena die Dienste eines 29- jährigen Israelis, der in seiner Heimat für Maccabi Ahi Nazareth und zuletzt Hapoel Ramat Gan FC in der ersten israelischen Liga aktiv war. Edri unterschrieb bei den Thüringern ebenfalls einen Vertrag bis Sommer 2012.

Quelle: FC Carl Zeiss Jena Pressemitteilung


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -