Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Pechvogel Olic
22.08.2011
Fußball-News Pechvogel Olic

Bayernstürmer Ivica Olic ist wirklich vom Pech verfolgt. Nach dem 5:0 gegen den HSV muss er schon wieder lange pausieren.

Wie nun bekannt wurde, zog sich Olic einen Teilriss einer Sehne des rechten Hüftbeugemuskels zu. Das ergab eine von Bayernarzt Dr. Müller-Wohlfahrt durchgeführte Kernspintomografie.

Nach Vereinsangaben fällt der Profi nun sechs bis acht Wochen aus. Olic zog sich die Verletzung bei seinem Tor zum 5:0 zu. Zuvor musste der Pechvogel schon länger wegen einer Meniskusverletzung pausieren und hatte gerade wieder Anschluss ans Team gefunden.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -