Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Bayern zaubern den HSV nieder
20.08.2011
Bayern zaubern den HSV nieder

Die Bayern wurden asm heutigen 3. Spieltag erstmals ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten gegen den HSV sehr beeindruckend und deutlich.

Der Rekordmeister gewann gegen die Hanseaten in beeindruckender Weise mit 4:0. Mit Ribery und Robben boten die Münchener Zauberfußball vom Feinsten.

Sehr schnell brachte van Buyten sein Team nach einem maßgerechten Pass von Robben per Kopf mit 1:0 in Führung (13.). Wenige Minuten später bediente der Niederländer auch seinen Kollegen Ribery, der gekonnt zum 2:0 einnetzte (17.). Das 3:0 machte Robben dann per wunderbarem Heber selbst (34.).

Auch im zweiten Abschnitt ging das muntere Toreschießen weiter. Endlich kam auch der bis zu diesem Zeitpunkt unglückliche Stürmer Gomez zum Zuge und erhöhte auf 4:0 (56.). Das 5:0 in der 80. Minute erzielte der kurz zuvor eingewechselte Olic.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -