sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

+++ Fußball News +++
Book zum SV Wehen Wiesbaden
20.08.2011
Book zum SV Wehen Wiesbaden

Der SV Wehen Wiesbaden hat sein Mittelfeld verstärkt. Nils-Ole Book hat einen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2012 unterschrieben. Zuletzt stand er bei Rot Weiß Ahlen unter Vertrag.

In seiner bisherigen Laufbahn bestritt der 25-Jährige 97 Spiele in der 2. Bundesliga (fünf Tore) sowie 35 Spiele in der 3. Liga (ein Tor). Der zentrale Mittelfeldspieler hat das Fußballspielen in der Ahlener Jugend gelernt. Im Sommer 2006 wechselte er dann für zwei Jahre zum MSV Duisburg, um 2008 nach Ahlen zurückzukehren. Dort war er bis zum Sommer und dem Lizenzentzug von RW Ahlen Stammspieler.

Nach der Saison 2010/2011 hat sich Book beim NRW-Ligisten VfB Speldorf fit gehalten sowie zusätzlich intensiv und individuell mit einem Athletik-Trainer gearbeitet.

„Wir haben Nils-Ole Book schon länger im Visier. Jetzt hat sich die Chance ergeben und dann ging die Verpflichtung sehr schnell. Book kann uns sofort weiterhelfen, auch wenn ihm natürlich noch ein wenig die Spielpraxis fehlt.“,äußerte Trainer Gino Lettieri zur Verpflichtung.


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden