Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Bayern siegt, BVB verliert
13.08.2011
Fußball-News Bayern siegt, BVB verliert

Der FC Bayern München konnte am zweiten Spieltag den totalen Fehlstart in allerletzter Minute abwenden. Dortmund dagegen musste eine Niederlage einstecken.

Der Rekordmeister gewann beim VfL Wolfsburg mit viel Glück in der Nachspielzeit mit 1:0. Gustavo war der Held, der den so wichtigen Treffer für sein Tesam erzielte. Umso ärgerlicher war für die Magath-Truppe, dass in der ersten Hälfte ein reguläres Tor wegen angeblichen Abseits nicht gegeben wurde.

Meister Dortmund musste bei der TSG Hoffenheim eine bittere 0:1-Niederlage hinnehmen. Das Tor des Tages erzielte Salihovic bereits in der 9. Minute.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -