Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Mainz neuer Tabellenführer
13.08.2011
Fußball-News Mainz neuer Tabellenführer

Der FSV Mainz 05 ist nach dem zweiten Spieltag der 1. Bundesliga neuer Tabellenführer.

Der Karnevalsverein gewann beim SC Freiburg verdient mit 2:1. Nach einer torlosen ersten Spielhälfte brachte Risse die Gäste mit 0:1 in Führung.

Choupo-Moting erhöhte nach 79 Minuten auf 0:2. Damit schien die Partie entschieden. Doch es wurde noch einmal spannend. Cissé gelang in der Nachspielzeit der Anschluss zum 1:2. Doch die restlichen Sekunden überstanden die Mainzer unbeschadet und gingen als Gewinner vom Feld.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -