Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Knappen drehen Rückstand
13.08.2011
Fußball-News Knappen drehen Rückstand

Der FC Schalke 04 gewann heute trotz eines zwischenzeitlichen Rückstandes deutlich gegen den 1. FC Köln.

Die Geißböcke gingen bei den Königsblauen mit 1:5 unter. Dabei begann es für Köln in der mit 61.000 Zuschauern gefüllten Veltins-Arena vielversprechend.

"Prinz" Poldi brachte seine Mannen früh mit 1:0 in Führung (12.). Doch kurz vor der Pause konnte Huntelaar zum 1:1 ausgleichen (42.).

Der Niederländer erziele kurz nach dem Wechsel auch die 2:1-Führung (47.). Nur eine Minute später erhöhte Holtby auf 3:1. Das 4:1 durch Raul (59.) war der sehenswerteste Treffer der Partie. Mit einem wunderbaren Heber überwand er kaltschnäuzig Torhüter Rensing. Den Schlusspunkt setzte Huntelaar in der 84. Minute mit dem 5:1.

Für die Geißböcke ist damit der Saisonstart total in die Hose gegangen. Nach zwei deutlichen Niederlagen rangieren die Domstädter auf dem letzten Tabellenplatz.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -