Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Neuer verursacht Fehlstart
07.08.2011
Fußball-News Neuer verursacht Fehlstart

Der FC Bayern München hat am ersten Spieltag überraschend mit 0:1 gegen Borussia Mönchengladbach verloren.

Damit ist der Fehlstart des Rekordmeisters perfekt. Unglücksrabe des Spieles war ausgerechnet der frisch gekürte Fußballer des Jahres Manuel Neuer. Der Schlussmann der Münchener verursachte durch einen totalen Blackout das Gegentor.

Völlig unnötig eilte der Keeper bei einem Angriff der Fohlen weit aus seinen Kasten. Nach einem Missverständnis mit Abwehrspieler Boateng konnte de Carmago das Leder von der Strafraumgrenze ins leere Tor köpfen.

Zwar war der FC Bayern die gesamte Spielzeit dem Gegner spielerisch überlegen, doch ein Tor konnten sie letztendlich nicht erzielen.Nun rennt der große Titelfavorit schon zu Beginn dem Meister Dortmund, der am ersten Spieltag gegen den HSV gewinnen konnte, hinterher.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -