Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Schalke startet mit Niederlage
06.08.2011
Fußball-News Schalke startet mit Niederlage

Der FC Schalke 04 ist mit einer Niederlage in die neue Bundesligasaison gestartet.

Die Königsblauen verloren beim VfB Stuttgart mit 0:3. Zwar war das Team von Ralf Rangnick bemüht, fand aber gegen gut postierte Schwaben kein Rezept. Zudem leisteten sich die Knappen in der Defensive einige Schwächen.

In der 37. Minute brachte Cacau die Gastgeber per Kopfball mit 1:0 in Führung. Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte Harnik ebenfalls per Kopfball auf 2:0 (56.). Okazaki setzte mit dem 3:0 eine Minute vor Spielende schließlich den Schlusspunkt unter das Schalker Debakel.

Damit geht die neue Saison für Königsblau dort weiter, wo die letzte aufgehört hatte. Wieder finden sich die Schalker zunächst im Tabellenkeller.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -