Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Vertrag mit Alexander Moritz aufgelöst
04.08.2011
Fußball-News Vertrag mit Alexander Moritz aufgelöst

Alexander Moritz (29) verlässt den FC Carl Zeiss Jena.

Der Vertrag mit dem im Sommer 2010 von RB Leipzig an die Kernberge gewechselten Torwart wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Moritz wird zukünftig für den sächsischen Landesligisten SSV Markranstädt spielen und kehrt somit zurück an alte Wirkungsstätte. Bereits in der Saison 2008/2009 war der 1,84 m große Moritz für Markranstädt aktiv, bevor er 2009 zu RB Leipzig wechselte.

Der FC Carl Zeiss Jena wünscht Alexander Moritz alles Gute für seine sportliche Zukunft.

Quelle: FC Carl Zeiss Jena Pressemitteilung


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -