Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Hoffenheim: Beck bleibt Kapitän
30.07.2011
Fußball-News Hoffenheim: Beck bleibt Kapitän

Andreas Beck bleibt Kapitän bei 1899 Hoffenheim. Diese Entscheidung gab Trainer Holger Stanislawski am Samstag bekannt.

"Andi hat seine Sache schon letzte Saison sehr gut gemacht. Er ist für das Trainerteam ja auch der verlängerte Arm zur Mannschaft und diese Rolle führt er hervorragend aus", so Stanislawski.

Beck freut sich: "Natürlich ist es eine Ehre, auch weiterhin die Binde tragen zu dürfen. So eine Entscheidung ist immer auch eine zusätzliche Motivation."

Quelle: TSG Hoffenheim Pressemitteilung


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -