Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
FC Energie leiht Velimir Jovanovic aus
30.07.2011
Fußball-News FC Energie leiht Velimir Jovanovic aus

Der FC Energie Cottbus leiht Stürmer Velimir Jovanovic bis zum 30. Juni 2012 an den Drittligisten FC Carl Zeiss Jena aus.

Der 23-Jährige hatte zuvor seinen Vertrag beim FC Energie um ein Jahr bis 2013 verlängert und soll nun in Jena Praxis sammeln. Am Freitag wird Velimir Jovanovic beim FC Carl Zeiss als Neuzugang vorgestellt.

„Wir werden seine Entwicklung beobachten und denken, es ist sowohl für den Spieler als auch für beide Vereine eine sehr gute Lösung“, sagt Energie-Trainer Pele Wollitz. Velimir Jovanovic kam nach seinem Wechsel von der TSG Neustrelitz nach Cottbus bislang zu 8 Einsätzen in der 2. Bundesliga, dabei gelang ihm ein Treffer. In der U 23 erzielte der Stürmer in 17 Regionalliga-Partien für den FCE 5 Tore.

Der FC Energie Cottbus wünscht Velimir Jovanovic bei seiner neuen sportlichen Herausforderung größtmöglichen Erfolg.

Quelle: Energie Cottbus Pressemitteilung


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -