Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Robben hat Kapseleinriss
28.07.2011
Fußball-News Robben hat Kapseleinriss

Arjen Robben fällt vermutlich beim DFB-Pokalauftakt aus. Wie schon in der vergangenen Saison müssen die Bayern ohne ihre Spitzenspieler Robben und Ribery in die Saison starten.

Beim Audi-Cup gegen den AC Mailand zog sich der Mittelfeldspieler einen Kapseleinriss im rechten Sprunggelenk. Die TV-Bilder ließen zunächst Schlimmeres befürchen. Doch Bayern-Doc Müller-Wohlfahr gab gestern Entwarnung.

Robben muss sich nun einige Tage schonen und bekommt tägliche Behandlungen am verletzten Gelenk. Doch die Zeit wird knapp, das erste Spiel der Saison im Pokal ist in weite Ferne gerückt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -