Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Vidal nicht nach München
22.07.2011
Fußball-News Vidal nicht nach München

Der Leverkusener Arturo Vidal wird nicht zum FC Bayern München wechseln. Diese Entscheidung gab der Profi gestern bekannt.

Demnach wird der Chilene künftig in Diensten von Juventus Turin stehen. "Das ist der größte Schritt in meiner Karriere. Ich bin bei einem Gewinner-Klub und freue mich sehr.", gab Vidal freudig bekann.

Brisant an dieser Entscheidung ist, dass der Spieler angeblich dem FC Bayern schon sein Wort gab, auf jeden Fall zum Rekordmeister zu wechseln. Uli Hoeneß zeigte sich nun sehr verärgert. "Da wurde ein Wort gebrochen", kommentierte er die Entscheidung Vidals.

Bei Juve soll er nun angeblich drei Millionen Euro netto pro Jahr verdienen. Vidal unterscheibt dort einen Fünf-Jahres-Vertrag.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -