Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
FC Bayern noch nicht in Topform
20.07.2011
Fußball-News FC Bayern noch nicht in Topform

Der FC Bayern zeigte sich gestern beim Liga-Total!-Cup noch nicht in Topform und verlor mit 1:2 gegen den HSV.

Meister Borussia Dortmund konnte sich dagegen erwartungsgemäß mit 1:0 gegen Gastgeber Mainz 05 durchsetzen.

Eingeleitet wurde die Niederlage der Heynckes-Truppe durch einen katastrophalen Fehler von Keeper Manuel Neuer. Son Heung-Min konnte nach seinem ersten Tor auch nach 30 Minuten zum 2:0 einlochen. Den Münchenern gelang lediglich noch der Anschlusstreffer zum 1:2 durch Kroos.

Damit treffen im Finale der BVB und die Hanseaten aufeinander. Für die Münchener bleibt nur das Spiel um Platz drei gegen den Karnevalsverein.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -