Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Bayern mit Boateng einig
15.07.2011
Fußball-News Bayern mit Boateng einig

Trotz langem Hin und Her hat nun die Personalie Jerome Boateng für den FC Bayern München ein glückliches Ende gefunden.

Der Rekordmeister konnte sich nun Endlich mit dem Vorstand von Manchester City über den Transfer des Wunschabwehrspielers einigen.

„Es waren intensive Verhandlungen und ein langer Weg, bis wir diesen Transfer nun zu einem guten Ende führen konnten. Mit Jerome Boateng haben wir unseren Wunschkandidaten für die Innenverteidigung zum FC Bayern geholt.“, wird der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge auf fcb.de zitiert.

Für Boateng soll der Titelaspirant Gerüchten zufolge rund 17 Millionen Euro an die Engländer überweisen. Der Profi erhält in München einen Vier-Jahres-Vertrag.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -