Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Eintracht Frankfurt verpflichtet Dominik Schmidt
12.07.2011
Fußball-News Eintracht Frankfurt verpflichtet Dominik Schmidt

Am heutigen Dienstag hat der Zweitligist Eintracht Frankfurt den Defensivspieler Dominik Schmidt verpflichtet.

Schmidt kommt gebürti aus Berlin. Er kommt zum 11. Juli 2011 ablösefrei vom Ligakonkurrenten Werder Bremen zur Eintracht. Der 24-Jährige unterschrieb bei Eintracht Frankfurt einen Ein-Jahres-Vertrag. Es besteht die Option auf eine zweijährige Vertragsverlängerung.

Mit seinem Wechsel zu Werder Bremen II begann Dominik Schmidt in der Saison 2006/07 seine Laufbahn als aktiver Spieler. Er bestritt 107 Partien und schoss 4 Tore, bevor er in der Saison 2009/2010 den Sprung in den Profikader von Werder Bremen schaffte. Bisher absolvierte Dominik Schmidt 12 Spiele für den Erstligisten aus Bremen.

Quelle: Eintracht Frankfurt


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -