Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Dennis Lemke zu Carl Zeiss Jena
08.07.2011
Fußball-News Dennis Lemke zu Carl Zeiss Jena

Mit Dennis Lemke bindet der FC Carl Zeiss Jena einen weiteren Spieler an sich.

Der 22-jährige Mittelfeldakteur, der bereits gemeinsam mit der Jenaer Mannschaft die Vorbereitung und das Trainingslager im brandenburgischen Kremmen absolviert hat, spielte zuletzt für die Braunschweiger Eintracht. Dort kam Lemke in der vergangenen Saison in erster Linie in der Regionalliga zum Einsatz. Das Fußballspielen erlernt hat der gebürtige Berliner bei der Hertha, wo er mehrere Nachwuchsmannschaften durchlief.

Dennis Lemke erhält einen Einjahresvertrag beim FC Carl Zeiss Jena.

Quelle: FC Carl Zeiss Jena


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -