Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Magath holt Salihamdizic
05.07.2011
Fußball-News Magath holt Salihamdizic

Mit Hasan Salihamidzic kehrt bald ein altbekantes Gesicht in die 1. Bundesliga zurück.

Wie nun bekannt wurde, konnte sich "Brazzo",der lange Zeit ein Leistungsträger beim FC Bayern München war und unter der Leistung von "Quälix" dort mehrere Titel einheimste, nun mit seinem Alt-Trainer Felix Magath auf einen Ein-Jahres-Vertrag einigen.

Zuletzt war der 34-Jährige vereinslos, da sein Kontrakt bei Juventus Turin nicht verlängert wurde. Salihamidzic gilt als vielseitig und kann auch fast allen Positionen eingesetzten werden.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -