Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
SV Wehen verstärkt U23
01.07.2011
SV Wehen verstärkt U23

Der SV Wehen Wiesbaden ist weiter auf dem Transfermarkt aktiv und verstärkt das U23 Team.

Gestern wurde der defensive Mittelfeldspieler Boris Kolb (31) für ein Jahr verpflichtet.

Der 1,77 Meter große Spieler hat die letzten zwei Jahre beim SV Darmstadt 98 gespielt. Insgesamt hat Kolb in seiner Karriere 31 Spiele in der 3. Liga, 63 Spiele in der Regionalliga Süd sowie 157 Spiele in der Regionalliga Süd (bis 07/08) absolviert. Dabei erzielte er drei Tore in der Regionalliga Süd und 13 in der Regionalliga Süd (bis 07/08).

SVWW U23 - Trainer Thomas Brendel: „ Boris Kolb ist genau der Spieler, den wir noch gesucht haben. Unsere sehr junge Mannschaft braucht eine Führungsperson und wird von seiner langjährigen Erfahrungen profitieren.“

Quelle: SV Wehen Wiesbaden


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -