Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
KSC verpflichtet Klemen Lavric
24.06.2011
Fußball-News KSC verpflichtet Klemen Lavric

Der Karlsruher SC hat Stürmer Klemen Lavric unter Vertrag genommen. Der 30-Jährige unterzeichnete gestern einen bis zum 30.06.2012 datierten Kontrakt im Wildpark.

„Klemen bringt all das mit, was wir in Sachen Stürmersuche als Kriterien festgelegt hatten“, äußerte sich KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer nach der Vertragsunterschrift. „Er kennt die Liga, hat seine Qualitäten als Torjäger schon viele Jahre unter Beweis gestellt und wir sind sehr zuversichtlich, dass ihm das auch hier im Wildpark gelingen wird.“

Lavric absolvierte bisher 40 Bundesligaspiele (8 Tore) und 60 Zweitligaspiele (29 Tore) in Deutschland. In der österreichischen Bundesliga stehen für ihn 26 Partien (8 Tore) zu Buche. Darüber hinaus kam er in 25 Länderspielen (6 Tore) für sein Heimatland Slowenien zum Einsatz.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -