Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
SV Wehen verpflichtet Wohlfahrt
23.06.2011
SV Wehen verpflichtet Wohlfahrt

Der SV Wehen Wiesbaden bleibt weiter auf dem Transfermarkt aktiv und konnte gestern Stürmer Steffen Wohlfahrt verpflichten.

Der 27-Jährige erhält einen Vertrag über zwei Jahre bis zum 30. Juni 2013.

In der Jugend spielte Wohlfahrt beim SC Freiburg, wo er auch seine ersten Partien als Profi bestritt. Von dort wechselte er im Sommer 2006 zum FC Ingolstadt, den er nach viereinhalb Jahren im Januar 2011 in Richtung FC Bayern München II verließ. Bei der Bayern-Reserve absolvierte der Angreifer alle 19 Spiele der Rückrunde über die komplette Distanz und schoss sechs Tore.

SVWW-Trainer Gino Lettieri: „Steffen Wohlfahrt ist ein erfahrener Stürmer und ein Typ, der uns noch gefehlt hat. Er ist sehr gut ausgebildet und ist über seine Stationen gereift. Sein Spiel lebt von seiner hohen Laufbereitschaft.“


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -