Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Auch Sebastian Polter verlängert bis 2014
21.06.2011
Fußball-News Auch Sebastian Polter verlängert bis 2014

Wolfsburg (ots) - Nach Michael Schulze (U23) und Kevin Scheidhauer (U19) hat der VfL Wolfsburg nun auch Sebastian Polter länger an den Club gebunden.

Der Stürmer der U23 verlängerte am Montagabend seinen im kommenden Jahr auslaufenden Lizenzspielervertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2014.

"Sebastian Polter hat in seiner Entwicklung im letzten Jahr einen großen Sprung gemacht. Er ist ein sehr dynamischer und durchsetzungsstarker Spieler, der sowohl im offensiven Mittelfeld als auch im Sturmzentrum seine Qualitäten zur Geltung bringen kann", so VfL-Cheftrainer Felix Magath. Der 20-Jährige Polter kam 2007 von Eintracht Braunschweig zum VfL Wolfsburg.

In der abgelaufenen Saison der Regionalliga Nord kam Polter, der bereits einige Male bei den Profis trainierte, zu insgesamt 25 Einsätzen (11 Tore).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -