Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Deutschland schlägt Aserbaidschan
08.06.2011
Fußball-News Deutschland schlägt Aserbaidschan

Auch das EM-Qualifikationsspiel in Aserbaidschan konnte die deutsche Nationalmannschaft gestern Abend erfolgreich gestalten und kann nun bereits die Tikets für die Endrunde buchen.

Das Team von Jogi Löw gewann vor 25.000 Zuschauern im Tofik-Bakhramov-Stadion verdient mit 3:1.

Nach 30 Minuten brachte Mesut Özil die Gäste mit 1:0 in Führung. Dem folgte noch vor der Pause das 2:0 durch Bayernstürmer Mario Gomez (41.).

Eine Minute vor Spielende machte Aserbaidschans Huseynov das Spiel doch noch mal spannend und traf zum 1:2. Doch in der Nachspielzeit legte Schürrle mit dem 1:3 noch einmal nach.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -