Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Klose verlässt FC Bayern
07.06.2011
Fußball-News Klose verlässt FC Bayern

Stürmer Miroslav Klose wird künftig nicht mehr das Trikot des FC Bayern überstreifen.

Der 32-Jährige und der Rekordmeister konnten sich nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen. Die Münchener boten ihm lediglich ein Jahr an, Klose wollte aber einen Kontrakt über zwei Jahre haben.

Klose spielte seit 2007 beim FC Bayern. Dabei erzielte er in 98 Bundesligaspielen insgesamt 24 Tore.

„Leider haben die Gespräche mit Miroslav Klose zu keinem positiven Ergebnis geführt. Wir hätten gerne mit ihm verlängert, aber hinsichtlich der Vertragslaufzeit haben wir uns auf keinen gemeinsamen Nenner verständigen können“, begründete der Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge auf der Website des Vereines die Trennung.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -