Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Schönheim verlässt Verein
06.06.2011
Schönheim verlässt Verein

Nach zweieinhalb Jahren verlässt Verteidiger Fabian Schönheim den SV Wehen Wiesbaden und stellt sich beim Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 ab der kommenden Saison einer neuen Herausforderung.

Der SV Wehen Wiesbaden hat sich mit Mainz über die Ablösemodalitäten verständigt und den Spieler dann frei gegeben. Der Vertrag des SVWW-Kapitäns lief noch ein Jahr.

Geschäftsführer Wolfgang Gräf: „Wir haben in der nächsten Saison große Ziele und hatten fest mit Fabian Schönheim geplant. Er war eine tragende Säule in unserem Spiel. Leider haben auch andere seine Qualität erkannt, mit denen wir derzeit weder finanziell noch sportlich mithalten können. Deshalb mussten wir ihn frei geben. Wir bedanken und bei unserem Kapitän und wünschen ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Weg.“


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -