Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Gomez sichert 2:1-Sieg
04.06.2011
Fußball-News Gomez sichert 2:1-Sieg

Die deutsche Natinalmannschaft hat gestern Abend mit 2:1 gegen Österreich gewonnen und damit einen weiteren großen Schritt Richtung EM 2012 gemacht.

Beide Tore für das deutsche Team erzielte Bayernstürmer Mario Gomez, der aufgrund der Verletzung von Miroslav Klose in dieStartelf rückte.

Sein 1:0 kurz vor der Pause (44.) egalisierte Friedricht per Eigentor noch zum 1:1 (50.). Doch in der Schlussminute gelang Gomez doch noch der Siegtreffer zum 2:1 per Kopfball (90.).

Für Österreich dürfte nach der Niederlage der EM-Zug wohl abgefahren sein.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -