Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Deutschland schlägt Uruguay 2:1
30.05.2011
Fußball-News Deutschland schlägt Uruguay 2:1

Die deutsche Nationalmannschaft hat gestern Abend ein Testspiel gegen das Team Uruguays mit 2:1 für sich entschieden.

Die Elf von Bundestrainer Jogi Löw wusste gegen die Südamerikaner zu überzeugen und ging letztendlich verdient als Sieger vom Feld. Früh brachte der spritzige Mario Gomez bereits nach 20 Minuten die Gastgeber mit 1:0 in Führung.

Mit einem sehenswerten Schuss und seinem ersten Länderspieltor erhöhte der Mainzer André Schürrle noch vor der Pause auf 2:0 (35.).

Lediglich in der Abwehr gab es einige Unsicherheiten. Dadurch entstand letztendlich auch der Anschlusstreffer kurz nach der Pause durch Gargano. Doch der sichere Schlussmann Manuel Neuer konnte weitere Tore der Gäste verhindern.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -