Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
KSC holt Bogdan Müller in den Wildpark
25.05.2011
Fußball-News KSC holt Bogdan Müller in den Wildpark

Der Karlsruher SC hat mit Bogdan Müller einen weiteren Spieler verpflichtet.

Der 22-jährige Angreifer wechselt vom FC Schalke 04 II in den Wildpark. Er unterzeichnete einen Zweijahresvertrag und trägt somit bis zum 30.06.2013 das Trikot des Karlsruher SC.

„Bogdan ist ein talentierter Stürmer, physisch und läuferisch stark. Darüber hinaus ist er mit einer guten Technik ausgestattet“, erklärte Arnold Trentl, der Sportliche Leiter des KSC. „Wir waren nicht der einzige Verein, der ihn auf dem Zettel hatte. Umso mehr freut es uns, dass er sich für den KSC entschieden hat.“

Quelle: KSC


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -