Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Drei neue Spieler zum KSC
18.05.2011
Fußball-News Drei neue Spieler zum KSC

Mit Dennis Kempe, Dirk Orlishausen und Markus Piossek stehen die ersten drei Neuzugänge des Karlsruher SC für die neue Spielzeit fest.

Der 24-jährige defensive Linksfuß Dennis Kempe wechselt vom VfR Aalen in den Wildpark und unterzeichnete einen bis zum 30.06.2012 datierten Vertrag mit Option.

„Das ist der nächste logische Schritt für mich“, erklärte Kempe. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe, die Zusammenarbeit mit Trainer Rainer Scharinger und auf die tollen Fans im Wildpark.“

Neu im Wildpark ist ebenfalls Torhüter Dirk Orlishausen. Der 1,97 m große Blondschopf wechselt von Rot-Weiß-Erfurt in den Wildpark. Er unterzeichnete einen bis zum 30.06.2013 datierten Vertrag.

Dritter im Bunde ist der offensive Mittelfeldspieler Markus Piossek. Wie Kempe unterschrieb er einen bis zum 30.06.2012 datierten Vertrag mit Option.

Quelle: KSC


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -