Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Andreas Menger verlässt Eintracht Frankfurt
17.05.2011
Fußball-News Andreas Menger verlässt Eintracht Frankfurt

Nach über 10 Jahren Zugehörigkeit bei Eintracht Frankfurt verlässt Andreas Menger die Eintracht und sucht als Torwart-Trainer eine neue Herausforderung.

Im Winter 2000 wurde er vom damaligen Trainer, Felix Magath, als Torwart vom MSV Duisburg an den Main geholt. In der Saison 2005/06 berief ihn Friedhelm Funkel in den Trainerstab, in dem der 38-Jährige bis zum Ende der Saison 2010/11 blieb.

Andreas Menger gilt trotz seines jungen Alters als einer der renommiertesten Torwart-Trainer der Bundesliga.

„Eintracht Frankfurt bedankt sich bei Andreas Menger für seine hervorragende Arbeit als Torwart-Trainer in den letzten 6 Jahren. Gerade die jungen Torleute der Eintracht konnten von seiner Erfahrung lernen und profitieren. Wir wünschen Andreas für seine weitere sportliche Laufbahn als Trainer viel Erfolg“, sagte Heribert Bruchhagen.

Quelle: Eintracht Frankfurt


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -